Gewaltig, einfach klasse! Unsere Gemeinschaft lebt und ist aktiv. 
Gera ist eine  wundervolle Stadt mit wundervollen Menschen. 

Viele Unternehmer mit Herz aus Ostthüringen haben sich zusammengetan und wollten unter dem Motto “Morgen kommt der Weihnachtsmann” ein bisschen Glück, Freude und Licht für Familien in diese trübe Zeit bringen. So Der Weihnachtsmann landete am 09.12. auf dem Bugaparkplatz in Gera. Er hatte viele Süßigkeiten, Weihnachtsmusik, Geschenke für ärmere Familien, Glühwein und Kinderpunsch im Gepäck.
Der Weihnachtsmann sammelte Spenden, weil er gerne dieses Weihnachtsfest noch den Kindern in den Geraer Kinderheimen eine besondere Überraschung bereiten möchte. Schon bald waren die Spendentöpfe reichlich gefüllt.

Danke Allen, die das möglich gemacht haben.
Die gefüllten Spendentöpfe für die Geraer Kinderheime werden jetzt gesammelt, gezählt und dann können die Kleinen, die es am schwersten haben, mit leuchtenden Augen ihren Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben.

Es ging darum, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Drum lautete das Motto: keine Politik! 
Das war keine Demo, Kundgebung, Spaziergang oder eine sonstige politische Veranstaltung. So gab es keine Plakate mit politischen Parolen sondern nur lachende und fröhliche Kinder.